Mercedes-Benz

Ausbildung mit Stern.

Jedes Jahr bieten wir folgende Berufsausbildungen an:

  • Kfz-Mechatroniker Pkw (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker Nfz (m/w/d)
  • Kfz-Mechatroniker System-& Hochvolttechnik (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Gemeinsam wollen wir etwas bewegen! Wir setzen uns aktiv für die berufliche Aus- und Weiterbildung ein. Neben der Berufsschule werden die Auszubildenden mit zusätzlichen Weiterbildungsmaßnahmen und Seminaren intern und extern geschult und auf ihren künftigen Beruf vorbereitet. Viele unserer langjährigen Mitarbeiter sind ehemalige Auszubildende.

Derzeit beschäftigen wir in unserem Unternehmen 16 Auszubildende.

Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung für Sommer 2023. Für den Beginn des Ausbildungsjahrgangs 2022 haben wir fast alle Stellen besetzt und freuen uns schon jetzt auf unsere neuen jungen Kollegen.